Follower

01.01.2010

Trotz Silvester hab ich meine Blümchen ,

bei schöner Musik an die Wand genadelt ,die ich heute von unserem Swap getauscht haben ,
von ingesamt 250Verschiedenen, kamen heute 118 getauschte an ,Es waren nur ca 5 bei denen der Stoff 2 mal dabei war . Ich habe sie jetzt ohne Zwischenteile aufgehangen und bei längerem anschauen werde ich auch keine machen ,denn ich liebe eher den Farbverlauf als jedes Blümchen noch zu umrahmen .


Allerdings denke ich ,das ich noch welche dazumache,
Mal sehen ,
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Martia,
    so, wie Du die Blümchen aufgehängt hast, finde ich es sehr schön. War das gleich der erste Entwurf oder hast Du etwas probiert. Auf den fertigen Quilt bin ich sehr gespannt. Nähst Du die Blümchen von Hand aneinander?
    Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    eine tolle Fleißarbeit und sooo schön. Mir gefällt auch der Farbverlauf sehr gut.
    Liebe Neujahrsgrüße, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Die Anordnung ist Super-Klasse!!!!
    Liebe Grüße und eine frohes Neues Jahr!!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da kommt man ja ins träumen!
    Superschöne Farben und eine schöne Anordnung!
    Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita, das wird farblich wieder ganz du! Gefällt mir supergut.
    Wird das jetzt von Hand zusammengenäht?

    LG Patricia und gut stich und Fadenbruch in 2010 :-))

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Danke und klar wird er ganz von Hand genäht ,wie immer beim lieseln .Zuerst einmal mache ich noch ein bisschen dazu .LG marita

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht einfach klasse aus. Ich wuede die Blümchen auch so lassen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita!

    Das sieht klasse aus!

    Liebe Geüße
    Rosemarie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita! einfach nur WUNDERSCHÖN !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. hallo Martina,
    das sieht einfach traumhaft aus!!!! Ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr mit reichlich Gesundheit und kreativen Ideen!
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja toll aus in diesem Farbverlauf. Viel Freude beim Zusammennähen. Klasse.!

    LG und noch alles Gute im Neuen Jahr

    Andrea

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita