Follower

16.02.2010

und aus den nächsten Streifen wurde.......


ein schönes grosses Kissen ,hierzu habe ich meine 6,5cm breiten Streifen noch einmal halbiert und mit dem Quadrat in der

Mitte begonnen .Vorder und Rückseite in diesem Block genäht mit Maschine Freihand gequiltet .Ein 2. folgt sogleich in einer anderen Farbpartie .

das Inlett hat eine Grösse von 50x50cm und ist schön dick .

Posted by Picasa

8 Kommentare:

Eulenpatch hat gesagt…

Dein Kissen ist toll geworden in diesen wunderbaren warmen Farben.

LG Monika

Dia hat gesagt…

wow, die Farben, die Arbeit! die sind wunderschön! Als es schon Frühling wäre :-)

Petra hat gesagt…

Genau meine Farben!! So schön!!! Klasse Idee.
Da darf ich garnicht nach Fragen wo es diese Röllchen gibt...lol..
Liebe Grüße
Petra

Marita hat gesagt…

Lieb Petra ,diese Streifen hatte ich mir aus meinen Patchstoffen selber geschnitten ,wie sie es auch in den Jelly Rolls zuhaben sind .LG Marita

Dies und Jenes hat gesagt…

Hallo,
klasse Kissen und supertolle Resteverarbeitung. Echt toll. LG Uschi

Veri hat gesagt…

da wird mir gleich warm ums Herz, wenn ich das glühende Kissen sehe!
lg Veri

Enga Krahmer hat gesagt…

traumhaft diese tollen Farben
lg Enga

Klaudia hat gesagt…

woow, die schauen ja toll aus...und soooo schöne Farben...gefallen mir sehr!

LG Klaudia