Follower

05.06.2010

dann doch mal den block aus Veryi,s Mysrtery bom probiert


ja wobei ich nicht hell und dunkel sondern 2 farblich abgestimmte Stoffe genommen habe und letztentlich den Tischläufer draus zaubern werde
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die Farben sehen "lecker" aus - irgendwie nach Erdbeeren :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. dein Läufer ist toll geworden , liebe Marita, die farben gefallen mir sehr gut

    Herzliche Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. ..sieht echt gut aus.

    Schwesterchen lässt grüßen

    AntwortenLöschen
  4. die Stoffkombi ist absolut schön! Bitte beachte, wenn Du die Stoffe genauso wie auf dem Bild zusammen nähst, bekommst Du einen Versatz ins Muster!! Steck' sie doch mal zur Probe mit Nadeln zusammen, dann siehst Du was ich meine.
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  5. hallo ,Veri danke für deinen rat hab es schon gemerkt , danke dir .Lg Marita

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita