Follower

24.06.2010

die beiden Textilkarten ,

gehen jetzt mit den Stöffchen an die nächsten beiden Geburtstag-kindern meiner beiden Geburtstags -Gruppen .
würde mich freuen wenn sie gefallen diesmal habe ich mich bei den Blüten in der freien Schneidetechnik , Blumen -Patchwork von Bernadette Mayr ausprobiert .
Posted by Picasa




Kommentare:

  1. Da können sich die beiden Geburtstagskinder aber sehr freuen. Ich finde beide Karten seeehr schön, obwohl mir die rote etwas mehr gefällt (rot ist meine Farbe *g*).
    Ich habe das Buch auch und will am Sonntag beim Nähtreff das erste Mal etwas daraus nähen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    die beiden Karten sind wieder wunderschön geworden und mir gefällt die blaue einen Tuck besser. Das Buch habe ich auch, bisher aber nur angesehen...
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karten sind ja ganz toll geworden. Da wird die Freude bestimmt groß sein.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Textilkarten ! Sehr geschmackvoll in der Farbauswahl !
    Liebe Grüße von der Nähmeise

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita