Follower

11.06.2010

und wieder eine Erfolgsmeldung ,



habe es geschafft alle Hexagon Blumen an einander zunähen ,nun komme ich zu den Überlegungen bezüglich des Randes ,

und die ersten Gedanken wie ich quilten werde ,nur eins kann ich schon sagen diesmal wird es Freihand mit Maschine sein,





Posted by Picasa

Kommentare:

  1. hat ja gut geklappt mit dem Bügelvlies, wie ich sehe. Ab und zu hat deine Schwester eben auch gute Ideen. Sieht schon gut aus, wie machst du die Rückseite?
    Es grüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Farbenrausch! Klasse!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Das ging ja wirklich fix!! Bin gespannt wie Du weiter machst. Die zusammenstellung der Blümchen...Super!!!
    Liebe GRüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft schön !!!

    LG Rena

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist wirklich ein Prachtstück! Gratuliere!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Prima! Gefällt mir ausnehmend gut!!! Da warst du sehr fleißig - vielleicht solltest du den Namen ändern in Bienchen!!!
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön, daß ich mich jetzt arg zusammennehmen muß, kein weiteres Ufo zu kreieren :-)).

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marita,

    eine herrliche Farbenpracht leuchtet mir von deinem Quilt entgegen...wunderschön!!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. also das ist ja einfach traumhaft schön!!! Wie groß sind die Hexagons?
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne kein Wort um auszudrücken wie toll mir deine Decke gefällt !!!!!
    Habe deine Decke als Vorbild für meinen neuen Blumengarten genommen !

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita