Follower

11.06.2010

und wieder eine Erfolgsmeldung ,



habe es geschafft alle Hexagon Blumen an einander zunähen ,nun komme ich zu den Überlegungen bezüglich des Randes ,

und die ersten Gedanken wie ich quilten werde ,nur eins kann ich schon sagen diesmal wird es Freihand mit Maschine sein,





Posted by Picasa

11 Kommentare:

Nähwienix hat gesagt…

hat ja gut geklappt mit dem Bügelvlies, wie ich sehe. Ab und zu hat deine Schwester eben auch gute Ideen. Sieht schon gut aus, wie machst du die Rückseite?
Es grüßt Gaby

Allgäumädel hat gesagt…

Was für ein Farbenrausch! Klasse!

LG Patricia

Petra hat gesagt…

Das ging ja wirklich fix!! Bin gespannt wie Du weiter machst. Die zusammenstellung der Blümchen...Super!!!
Liebe GRüße
Petra

Rena hat gesagt…

Einfach traumhaft schön !!!

LG Rena

Barbara B. hat gesagt…

Wow, das ist wirklich ein Prachtstück! Gratuliere!
LG Barbara

needle5 hat gesagt…

Prima! Gefällt mir ausnehmend gut!!! Da warst du sehr fleißig - vielleicht solltest du den Namen ändern in Bienchen!!!
LG Jane

estibogar hat gesagt…

Das ist wunderschön...

Siriwitch hat gesagt…

Sooo schön, daß ich mich jetzt arg zusammennehmen muß, kein weiteres Ufo zu kreieren :-)).

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marita,

eine herrliche Farbenpracht leuchtet mir von deinem Quilt entgegen...wunderschön!!!

LG Klaudia

Veri hat gesagt…

also das ist ja einfach traumhaft schön!!! Wie groß sind die Hexagons?
lg Veri

Manuela hat gesagt…

Ich kenne kein Wort um auszudrücken wie toll mir deine Decke gefällt !!!!!
Habe deine Decke als Vorbild für meinen neuen Blumengarten genommen !