Follower

13.07.2010

schon wieder ein jahr vergangen

und ich bin schon wieder mit auspacken dran .

ja vielleicht für manche ein bisschen seltsam ,aber einer meiner Wunschangaben war,die Stoffmenge in 4 streifen wie ,wie die einer Jellyroll einzuteilen ,so kam schon eine schöne Auswahl zum lieseln zusammen ,das obere Bild ist aus der Hobbyschneiderinen Gruppe

und hier unten das sind die Briefchen der Yahoogruppe Sternenhimmel ,,ich freue mich über jeden kleinen fatzel der hier zusammen kam und wundere mich jedesmal wie schön die Stoffe doch insgesamt zusammen passen .




Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Stoffe, da kannst Du ja jetzt so richtig aus dem Vollen schöpfen!! So macht das Arbeiten Spass!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Von dieser Stelle alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und ganz viel Freude bei all den schönen Dingen, die Du nähst.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita