Follower

12.10.2010

na heute beim wiedermal aufräumen und misten .....

sind mir mal wieder ein paar Dinge in die Hand gefallen und ich habe mich bei diesem alten Stoff wieder an meine Kaleidoskop Leidenschaft erinnert und gleich mal eine kleine probe gemacht ,mal schauen ,was draus wird ,denn die menge ist nicht sehr groß.

und der Block Nr.12 des Lieselsämplers ,der Sofaquilters lag auch noch hier rum
dachte ich spinne ihn einfach mal ein wenig weiter, bis er die Grösse für das Kissen hat ,das 60x60 cm misst .
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Der Streifenstoff sieht ja richtig toll aus und scheint für das Kaleidoskop-Muster gut geeignet!! Ist doch immer schön, wenn man beim Aufräumen was findet...
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollte ich auch mal räumen. Irgendwann probiere ich es auch mal mit dem Kaleidoskop. Komme am Besten direkt bei dir vorbei zum Einführungskurs....
    Liebe Grüße deine kleine Schwester

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooow,da braucht man ne Menge Geduld für,denke ich...klasse =:o)

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller Stoff, wow. Ein Kaleidoskop habe ich noch nie gemacht. Wird bestimmt toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita