Follower

16.11.2010

puhh das Top ist endlich fertig ,...........na Weihnachten naht mit großen Schritten ,

der Rückseitenstoff wird dunkelblau ,ein schönes dickes muppeliges Vlies wird gewünscht und schon gehts los mit dem quilten ,............... ,achja ich wollte nur noch erwähnen das der Quilt aus lauter gesammelten Stoffen ,wie Hemden ,Kittel ,Tücher u.s.w entstanden ist die auch meine Töchter immer wieder zusammen tragen
Posted by Picasa

9 Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Da ist aber jemand fleissig gewesen!!! Es sieht so toll aus, wunderschöne Farben!! Und nun viel Spass beim Quilten!
Liebe Grüße voller Bewunderung von Regina

herbst-zeitlos hat gesagt…

Oh Marita, da warst Du aber fleißig. Hut ab! Dein Top ist wunderschön, da hat sich das Sammeln doch wirklich gelohnt.
Viel Spaß beim Quilten.
LG, Christa

murgelchen hat gesagt…

Jepp, Hut ab und ganz tiefe Verbeugung.
Ich bewundere Deine Geduld und das Top ist schon fantastisch schön.

LG,
Helga

Nähwienix hat gesagt…

Sieht super aus. Wie wirst du quilten?

LG, Gaby

Rena hat gesagt…

Boah liebe Marita ,
das sieht ja super schön aus !
Ein großes Kompliment von mir und
liebe Grüße

Rena

Allgäumädel hat gesagt…

Ein wunderbares Top!!! Mit den gesammelten und reyceicelten Stoffe ist eine "wahre Patchworkarbeit". So was gefällt mir.
LG Patricia

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Marita,

da hast du ja ein echtes Prachtstück gelieselt. :-)

LG
Andrea

Barbara hat gesagt…

wunderschööön...bin total hin und weg ...liebste grüße barbara

Nickels hat gesagt…

Supertoller Quilt! Patchwork im eigendlichen Sinne, Ich liiiebe ihn!!!