Follower

07.12.2010

ein bisschen Weihnachtsstimmung........................

sollen die Karten verbreiten ,für die ich mir heute Zeit genommen habe ......................

ja ,verschicken werde ich sie auch .........................................

und ich hweiß auch schon an wen ,hihi............................................................

aber das verrate ich nicht .........................................
Posted by Picasa

6 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Marita ,
deine AMCs sind wunderschön , du hast so warme Farben gewählt.
Die Empfänger werden sich ganz doll darüber freuen

Liebe Grüße
Rena

murgelchen hat gesagt…

Liebe Marita,
Isch liebe Deine AMCs.
LG,
Helga

LyonelB hat gesagt…

Lieebe Marita,
die Karten sind wieder wunderschön geworden, besonders die mit den Tannen gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Viola

blauraute hat gesagt…

Guten Morgen Marita,
über solch wunderschöne Karten würde ich mich auch freuen. Du hast ganz toll gezaubert.
Dir einen schönen winterlichen Tag und liebe Grüße
Roswitha

coconblanc hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön, vor allem die Baumkarten gefallen mir. Die Empfänger werden sich sicher sehr freuen.
LG Gabi

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Marita,

deine genähten Karten sind ja ein Gedicht. Alle sind so schön. Was für ein toller Weihnachtsgruß.

LG
Andrea