Follower

25.12.2010

fröhliche Weihnacht überall ,.......



möchte ich euch Allen wünschen

es war sehr schön gestern am heiligen Abend ,ich mag es wenn allle zuhause sind und dieses jahr waren sie wieder alle da ...
eigendlich nennt man das Grubentuch,ein dickeres Handtuch was wir Köche benutzen damit wir uns nicht die Finger verbrennen ,ja als Tasche für meinen Sohn macht es sich auch gut ....und strapazierfähig ist es auch ....

ein paar Puschen stricken und filzen ,das hab ich dann auch noch gemacht und ein Handyladestation habe ich auch gebastelt ....
ja und der Kaleidoskopversuch mit dem alten Stoff hier im Hintergrund ,daraus habe ich ein Kissen 60x60 cm gezaubert ,das eine meiner Töchter bekam ,


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Mariebars,
    die Tasche aus dem Grubentuch ist ja genial!!! Was hast du denn als Einlage. Meine Grubentücher sind nämlich relativ weich (damals vom Sternetreffen in Essen). Hast du zwei benötigt oder mehr? Über Infos wäre ich sooo dankbar.
    Schönen Feiertag noch.
    lg utebr.

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten liebe Marita.

    Deine Fotos der Geschenke sind toll, aber das Kissen hat es mir am meisten angetan , superschön !!!

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt Klasse geworden, genau das Richtige für eine Koch...
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita