Follower

31.12.2010

jetzt ist es an der zeit


das ich euch noch schnell einen guten Start ins neue Jahr wünschen möchte .rutscht nicht so tief damit der Aufstieg nicht so beschwerlich wird ,hihi..........................freue mich schon aufs neue Jahr mich hier mit euch austauschen zu können ich bin froh euch Alle hier kennen gelernt zuhaben und mich durch unser gemeinsamen Hobby treffen zu können

fühlt euch alle mal von mir und und
dann machen wir noch ein gemeinsam ein auf ,

4 Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Liebe Marita,
komm gut mit Deinen Lieben ins neue Jahr.
LG,
Helga

Rena hat gesagt…

Liebe Marita
einen guten Rutsch ins Neue Jahr

wünscht dir
Rena

Christines Nostalgie hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
Für 2011 Glück und Zufriedenheit, aber vorallem Gesundheit.
Ganz liebe Grüsse,
Christine

otti hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr, Gesundheit, Glück und Erfolg und vor allen Dingen Gesundheit.

lg otti