Follower

18.01.2011

heute hab ich mir mal wieder etwas zeit genommen


um ein paar Textilkarten zumachen ,


diesmal mit einem Batikstoff als Hintergrund und dazu eignete sich eine Blume aus einem weiteren der Stoffe zur Weiterverarbeitung .

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Die obere sieht tatsächlich ein bisschen aus, als hättest du getrocknete Blumen verarbeitet :-)

    Viele grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so voller Bewunderung für deine Textilkarten. Jedes ein Meisterwerk! Echt klasse.

    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schwesterlein, wie immer sehr schön.
    Liebe Grüße aus der Reha Gaby
    PS: Habe auch schon einige Blumen gelieselt...

    AntwortenLöschen
  4. Halloo...
    Habe deinen Blog gerade erst entdeckt...und finde deine Karten wunderschön gemacht...seitdem ich im letzten Sommer damit begann, ist es eine kleine Süchtelei geworden..*g*ich liebe AMC-Karten..

    Herzlichen Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita