Follower

18.01.2011

heute hab ich mir mal wieder etwas zeit genommen


um ein paar Textilkarten zumachen ,


diesmal mit einem Batikstoff als Hintergrund und dazu eignete sich eine Blume aus einem weiteren der Stoffe zur Weiterverarbeitung .

Posted by Picasa

5 Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Deine Karten sind einfach genial schön.
LG,
Helga

Irres Licht hat gesagt…

Oh wie schön. Die obere sieht tatsächlich ein bisschen aus, als hättest du getrocknete Blumen verarbeitet :-)

Viele grüße, Ania

Allgäumädel hat gesagt…

Ich bin so voller Bewunderung für deine Textilkarten. Jedes ein Meisterwerk! Echt klasse.

Lg Patricia

Nähwienix hat gesagt…

Liebes Schwesterlein, wie immer sehr schön.
Liebe Grüße aus der Reha Gaby
PS: Habe auch schon einige Blumen gelieselt...

Klaudia hat gesagt…

Halloo...
Habe deinen Blog gerade erst entdeckt...und finde deine Karten wunderschön gemacht...seitdem ich im letzten Sommer damit begann, ist es eine kleine Süchtelei geworden..*g*ich liebe AMC-Karten..

Herzlichen Gruß Klaudia