Follower

28.02.2011

mal melden will....

einfach nur traurig , ,kraftlos ,wütend ,fassungslos muß erst wieder Boden unter den Füssen bekommen und wurde wohl dazu gezwungen mein weiteres Leben neu, zuordnen aufzustellen ,

gebe mir mühe doch hier ein bisschen was hinzubekommen

7 Kommentare:

KreativChaotische ZwillingeFrau hat gesagt…

Hallo Marita,
das hört sich ja sehr erschreckend an.
Fühl Dich ganz dolle aus der Ferne gedrückt und nimm Dir vor allem "die" Zeit die Du jetzt zum neuordnen brauchst, weswegen auch immer.

Lieben Gruss
Marion

coconblanc hat gesagt…

Ohje, das klingt nicht gut. Ich schicke dir virtuelle Trostgrüße und wünsche dir alles alles Gute! Hoffentlich hast du gute Freunde und Familie, die dir Unterstützung bieten!
LG Gabi

murgelchen hat gesagt…

Oh, Marita,
da wünsch ich dir liebe Menschen die mit Dir gehen.
LG,
Helga

Heike hat gesagt…

Hallo Marieta,
das hört sich gar nicht gut an. Fühl dich mal doll gedrückt. Am Ende jeden Tunnels gibt es wieder Licht. Leider sind manche Tunnel lang.......
Liebe Grüße
Heike

otti hat gesagt…

Oh, das hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir viel Kraft, Gelassenheit und gute Freunde.
Liebe Grüße
otti

Unknown hat gesagt…

liebe marie, das hört sich nicht gut an. eigentlich fast so wie bei mir. fühl dich mal virtuell in den arm genommen und gedrückt.....ich hoffe, deine familie kümmert sich....bestimmt.
tröstende grüße aus berlin
ute

Marita hat gesagt…

danke euch Allen für die netten Worte bin froh das ich euch hier Alle habe und ich austauschen kann ,
lg marita