Follower

14.04.2011

Endlich geschafft ,auch mal wieder eines meiner in letzter zeit angesammelten Ufos zu beenden.....


ein weiteres Kissen meiner Kissenparade fertig .Die Vorder und Rückseite habe ich farblich gegengleich gepatcht.......die Kissen haben eine Grösse von 60x60cm eine optimale Rückenlehne da sie auch sehr prall befüllt sind

das nächste ist auch in der Mache ....................................

Kommentare:

  1. Hallooo..

    dein Kisen schaut klasse aus...schöne FArbenund was ich auch noch toll finde, ist die Größe...da kann man sich wenigstens so richtig hineinkuscheln und man spürt, dass man eine Stütze im Rücken hat..klasse Idee...und wieder ein UFO weniger!!;-)
    Herzlichen Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kissen gefällt mir sehr gut! Tolle Farben und ein schönes Muster.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Schön mal wieder etwas zu sehen von dir. Ist das Kissen für dich oder ein Geschenk...?
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. ..auch von mir liebe Ostergrüße .
    Das Kissen sieht klasse aus !

    LG, Rena

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita