Follower

26.07.2011

Lust auf neue Strickzeugtaschen

also hab ich mich heute hin gesetzt und mal wieder 2 von den Taschen genäht ,nach der Anleitung Machwerk mal wie lange ich sie selber behalten darf ...hihi



finde sie einfach ideal für jeden immer sein Strumpstrickzeug in der Nähe haben will ............................
Posted by Picasa

6 Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Marie,
die Stricktaschen sind ja toll. Hast Du sie selbst genäht oder kann man sie irgendwo käuflich erwerben?
LG, Heike

Patchspecht hat gesagt…

Hallo Marie,
deine Taschen gefallen mir.

Wünsche dir einen schönen Tag
Sabine

Patchspecht hat gesagt…

Hallo Marie,
die Stricktaschen treffen auch
meinen Geschmack.Schöne Farbauswahl.


Wünsche dir einen schönen Tag

Sabine

Patchspecht hat gesagt…

Hallo Marie,
Deine Stricktasche ist dir wirklich
gelungen.Schöne Stoffauswahl.

Wünsche dir einen schönen Tag
Sabine

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Marita,
schön sind die, und ich melde mich gleich an für die mit dem urigen Schafstoff :-). So verpackt, überkommt einen sicher gleich die Stricklust.

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Marita,
sehr gelungen deine neue Stricktasche. Habe auch etwas ähnliches vor,braucht dringend eine neue Lieseltasche... und bin stoffmäßig fündig geworden. Du weißt ja, dass es auf Borkum einen sehr netten Stoffladen gibt. Melde mich die Tage bei dir.
LG , deine kleine Schwester