Follower

12.07.2011

oh wie schön ......hat mir richtig Freude gemacht heute auspacken zudürfen ....



die reinste Seelennahrung........





nachdem Auspacken der beiden Geburtstagsgruppen an denen ich teilnehme ,ja und noch die Jellyroll meiner Schwester ,danke euch auch für die netten Zugaben ,aller Art die Schokolade hat den Zeitraum bis zu den Bildern nicht überlebt hihi.

Posted by Picasa

3 Kommentare:

Quiltbiene hat gesagt…

Ich gratuliere Dir ganz herzlich, ich wünsche Dir Gesundheit, Lebensfreude und Schaffenskraft und natürlich immer genug Zeit, alle Stoffe zu zerschneiden und wieder zusammenzunähen ;-)
Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabine

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Marita,

alles Gute und viel Zeit für kreative Stunden wünsche ich dir noch zu deinem Geburtstag. Tolle Sachen hat du bekommen.:-) Da können die nächsten Projekte ja gestartet werden.:-)

LG
Andrea

Trillian As hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Trillian