Follower

18.08.2011

jedes ufo wird einmal fertig .......

dafür habe ich 1518 Fünfecke und und 220 Sechsecke zusammen genäht und von Hand gequiltet

ob meine Tochter es hier entdeckt das ihr lang gewünschter Quilt endlich fertig ist ,mal schauen ......


aus alt mach neu ,fast alle Stoffe kommen von alten Hemden ,Kitteln Tüchern und auch schon mal vom Trödel, und aus meiner Sammelkiste sind ein paar Reste dabei



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    wow, so ein tolles Werk und alles von Hand. Bin restlos begeistert.:-)
    Ein richtiges Traumteil. Gratuliere.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Arbeit. Ist dir gelungen.
    Gruss Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist eine Wucht!!! Gefällt mir richtig gut!!! Und wie aufwändig du gequiltet hast, Chapeau!!!

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz toller Quilt, den du da geschaffen hast!
    Alle Achtung vor der Leistung und dem Durchhaltevermögen!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schwesterlein,

    über den super schönen Quilt wird Andrea sich aber freuen...einmalig und unbezahlbar!!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich möchte gratulieren, nicht nur eine Fleißarbeit...auch vom Design wunderschön gemacht.
    Viel Freude Deiner Tochter damit.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!!! Ein tolles Werk - meine Adresse hast du ja ...:)
    LG Jane

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita