Follower

09.09.2011

hier möchte ich gerne mitnähen .....

Bei Katrin gibt es auch für 2011 ein BOM Challenge .Das wäre schön dabei zusein ,da ich schon eine ganze Weile einige viele Motive bei C. Hasenbach .erworben habe und noch nicht vernäht habe schäm .....

das ist die Gelgenheit es jetzt in Angriff zunehmen , freu freu .........

3 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marita,
ich freu mich dass Du mitmachst, herzlich willkommen in unserer Gruppe
KATRIN W.t

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Marita,
toll, dass Du auch dabei bist. Ich fand die Pilz-Quilts alle so schön, dass ich auch gerne mitmachen wollte.
lg, Heike

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hallo Marita,
ich freue mich auch sehr, dass du beim Challenge dabei bist. Weißt du denn schon welches Muster du machst???
liebe Grüße Birgit