Follower

30.09.2011

meine Kissenparade wird um ein weiteres grösser




die eine Seite ......





und hier von der anderen Seite dicke Kissen 60x60cm die man gut als Rückenkissen auf dem Sofa nutzen kann ......das Patchwork ist mit eimen Vlies von 1cm dicke gepolstert und Freihandmaschine gequiltet...

und hier habe ich heute morgen meine Kraft für heute geschöpft ,es war toll heute morgen ich liebe den Herbst ....
.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wunderschön, dein Kissen!! Die Farben sind toll und das Quiltmuster macht es richtig edel.

    L.G.
    Mafalda

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein super Kissen und Du hast sehr schön gequiltet!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. das neue Kissen ist super, wunderschöne Stoffe und toll gequiltet!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Weiß jetzt auf Anhieb gar nicht was ich schöner finde - dein tolles Kissen oder die Herbst-Fotos?
    Wir werden aber auch mit so goldenen Herbsttagen für den miesen Sommer entschädigt!
    Bequemes Sitzen mit dem schönem Kissen wünsche ich dir!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kissen ist das und so schön gezeigt. Ja, der Herbst zeigt sich von seiner schönen Seite.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schwesterlein,
    sehr schönes Kissen. Glaube komme mal vorbei und probiere es aus. Wie wäre es mit Dienstag.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kissen sieht richtig toll aus, klasse Farben. Sind das Kaffe Fasset-Stoffe? Auch gequiltet hast Du super.
    Deine Herbstbilder machen Lust auf einen Spaziergang.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,
    genau wie Jutta denk ich auch,
    doch das Bild ist nur grandios.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Woowww, das Kissen ist super toll und gequiltet einfach Klasse, ich bewundere ja alle die so toll freihand quilten können.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. also die Kissen sind wirklich der Hammer, ich sollte mich auch mal wieder an die Maschine setzen

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita