Follower

30.09.2011

meine Kissenparade wird um ein weiteres grösser




die eine Seite ......





und hier von der anderen Seite dicke Kissen 60x60cm die man gut als Rückenkissen auf dem Sofa nutzen kann ......das Patchwork ist mit eimen Vlies von 1cm dicke gepolstert und Freihandmaschine gequiltet...

und hier habe ich heute morgen meine Kraft für heute geschöpft ,es war toll heute morgen ich liebe den Herbst ....
.
Posted by Picasa

10 Kommentare:

Mafalda hat gesagt…

Wunderschön, dein Kissen!! Die Farben sind toll und das Quiltmuster macht es richtig edel.

L.G.
Mafalda

Cattinka hat gesagt…

Wow, ein super Kissen und Du hast sehr schön gequiltet!
LG
KATRIN W.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

das neue Kissen ist super, wunderschöne Stoffe und toll gequiltet!
Liebe Grüße
Bente

JuttaF3 hat gesagt…

Weiß jetzt auf Anhieb gar nicht was ich schöner finde - dein tolles Kissen oder die Herbst-Fotos?
Wir werden aber auch mit so goldenen Herbsttagen für den miesen Sommer entschädigt!
Bequemes Sitzen mit dem schönem Kissen wünsche ich dir!
Jutta

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen ist das und so schön gezeigt. Ja, der Herbst zeigt sich von seiner schönen Seite.
lg, Heike

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Schwesterlein,
sehr schönes Kissen. Glaube komme mal vorbei und probiere es aus. Wie wäre es mit Dienstag.

LG Gaby

Traudl hat gesagt…

Dein Kissen sieht richtig toll aus, klasse Farben. Sind das Kaffe Fasset-Stoffe? Auch gequiltet hast Du super.
Deine Herbstbilder machen Lust auf einen Spaziergang.
Liebe Grüße
Traudl

Helga hat gesagt…

Liebe Marita,
genau wie Jutta denk ich auch,
doch das Bild ist nur grandios.
LG,
Helga

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das Kissen ist super toll und gequiltet einfach Klasse, ich bewundere ja alle die so toll freihand quilten können.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

sachensucherin hat gesagt…

also die Kissen sind wirklich der Hammer, ich sollte mich auch mal wieder an die Maschine setzen