Follower

06.10.2011

heute Morgen entdeckt ,

bei meinem morgenlichen Spziergang mit Bruno ,wieder was schönes eingefangen ,
ich liebe den herbst ,heute konnten wir richtig durchatmen ,Sonne Wolken und der Wind hat uns die fallenden Blätter um die Nase gefegt .....Bruno wollte sie eifrig einfangen ......
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Du Glückspilz hast Deinen ersten Fliegenpilz schon gefunden, ich bin immer noch auf der Suche. Deiner ist ein Prachtexemplar.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist aber ein toller Fliegenpilz. Bei unseren Wanderungen im Hohen Venn finden wir sie sehr häufig. Du hattest ja richtig Glück mit dem wetter, ich wurde beim Joggen Pitschenass...
    liebe Grüße birgit

    AntwortenLöschen
  3. geile Pilze, die hab ich in Holland auch in der Größe gesehen und auch viele kleine, die sehen sooo cool aus :)

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita