Follower

30.11.2011

PP Challenge 2011" Block 2

auch ich habe meinen 2. Block fertig ,muß dazu sagen das ich diesen aus der Serie Tiere verwendet habe und ihn etwas erweitert habe um auf das gleiche Maß zukommen ...........

10 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Marita,
das Eichhörnchen ist so schön geworden! Ich find es eine gute Idee Serien zu mischen und wenns von der Grösse nicht passt muss man eben etwas nachhelfen.
LG
KATRIN W.

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Der Block ist Dir super gelungen. Das Eichhörnchen sieht klasse aus.
lg, Heike

Rena hat gesagt…

Liebe Marita ,
das Eichhörnchen ist ja allerliebst ,
dein Block gefällt mir ausgesprochen gut .

Liebe Grüße

Rena

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Marita,

ist dir sehr gut gelungen, das Eichhörnchen. Richtig schööön...

LG deine kleine Schwester

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Woowww, dein Block gefällt mir sehr gut, das Eichhörnchen ist allerliebst.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

manu s kramladen hat gesagt…

hallo marita, dein eichhörnchen ist klasse geworden. lg manu

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Marita,
dein Eichhörnchen ist so niedlich, dass du darauf sehr gut aufpassen solltest...denn wenn das Ringlein einmal bei dir vorbeigerollt kommt , könnte es unauffällig mit mir weiter rollen..lach...
liebe grüße Birgit

gela hat gesagt…

Liebe Marita
WOW, ist dieses Eichhörnchen lebendig!!! So schön! Das hast du ganz toll gemacht!!!
Liebe Grüsse
Gisi

Geli hat gesagt…

Hallo Marita,
ist das Eichhörnchen klasse geworden.
Ich kann mich nur anschließen, das Eichhörnchen ist lebendig!
Schön!!!
Liebe Grüße
Geli

Anonym hat gesagt…

Hallo Marita,
ein schönes Eichhörnchen,
viel spaß weiterhin wünscht dir bea