Follower

31.12.2011

"PP Challenge 2011" Dezember -Block 3


das habe ich dann doch noch geschafft ,für den 3. Block habe ich mir die Heuschrecke aus den Mustergruppe Käfer von Claudia aus gesucht

naja die vorderen Beinchen sind heute etwas geschwollen ,.....hm.hm

Kommentare:

  1. Mir gefällt Deine Heuschrecke gut, und ich find es witzig, dass man als Erschafferin eines Blocks immer nur die kleinen Fehler sieht. Aber wirklich, die Heuschrecke ist genau so wie sie ist gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Heuschrecke ist ja toll geworden.
    Einen guten Rutsch wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    nun sei man nicht so kritisch mit Deinem Ergebnis... Katrin hat scon recht, als Erschafferin sieht man immer die kleinsten hmhmhm...
    Wie nennst Du das, dickes Bein? - nun stell Dir die Heuschrecke ´mal mit Stützstrümpfen vor...ne,ne....
    LG und Dir einen guten Rutsch in neue Jahr.
    Anke
    PS: mein Fotobearbeitungsprogramm heisst "Ashampoo Photocomander9"

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die ist dir aber super gut gelungen und die gefällt mir sehr gut:-)
    Wünsche dir ein gutes neues Jahr,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schwsterlein,

    mal ganz schnell eine Heuschrecke gezaubert. Gefällt mit gut. die geschwollenen Beine erinnern mich an irgend jemand aus der Familie..., aber mir sagen ich soll nicht so selbstkrititsch sein...!

    Guten Rutsch, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Deine Heuschrecke finde ich spitze.
    Also wenn dues jetzt nicht gesagt hättest, dass die Vorderbeinchen nicht so gehören, dann wäre es mir nicht aufgefallen.
    Macht doch nichts, wenn Sie minimla dicker sind.
    Ich finde es paßt, so wie es ist.

    Guten Rutsch
    :-)

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Woowww, deine Heuschrecke sieht super toll aus. Die gefällt mir super gut!
    Ein gutes Neues Jahr und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita ,
    hättest du nicht auf die Beinchen aufmerksam gemacht , ich hätte es nicht gesehen ;o)
    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neue Jahr 2012 !

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita

    Ich finde deine Heuschrecke absolut schön!!! Sie wirkt sehr zierlich. Und die Farben sind traumhaft!!!
    Und von diesem dicke(re)n Bein merkt man ja nicht einmals was, wenn du es sogar erwähnst! Wenn ich sooo wenig und sooo kleine Fehler machen würde, fände ich das schon toll!
    Liebe Grüsse
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marita,
    deine Heuschrecke ist super!
    Ich finde sie perfekt!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita