Follower

25.12.2011

Wünsche auch mal frohe Weihnachten ......und hier mal



mein Enkel Nils hat die Lesehilfe ist aus dem Schnitt der Pyramidentasche entstanden ....
und hier hat der PP Frosch seinen Platz auf dem Turnbeutel in Form einer Tasche bekommen ,die Reaktion von Nils war das er die nicht mit in den Kindergarten nehmen kann ,weil er sie dann nicht zuhause hat ,die ist zu schade ,ach ja er ist jetzt 3 ,ich war so gerührt wie er das gesagt hat ......
die ersten Sachen die ich bis jetzt nicht zeigen durfte .............

4 Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Marita
Tolle Heimlichkeiten hast Du wieder gezaubert .. - Enkel sind schon was Besonderes ..
Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir noch zusammen, mit Deinen Liebsten, und freue mich auf Neues in 2012 bei Dir.
…....... /)
……... ( , )
….….|░░░|
……..|░░░|☆ Frohe _(♥)_
…..@|░░░|¸.¤“˜¨Weihnachten .
.¨˜“ ¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨
…¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨und ein gutes Neues Jahr.
…¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨***2012****.
*♥*.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Heike hat gesagt…

Die Idee mit der Lesehilfe ist ja auch sehr gut. Die Täschchen habe ich auch genäht. Die sind aber auch schön.
Ich wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest.
LG Heike

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Marita,

da hat sich Nils bestimmt mächtig gefreut, über diese tollen selbst genähten Geschenke.

Grüße von Gaby

Anonym hat gesagt…

hello
ich liebe gern die Frosch
kannst du mir die pattern zu senden
floroco@lavache.com
danke viel mal
gruss von La chaux-de-fonds
Christine