Follower

10.01.2012

hallo Schwesterlein ,1 für dich ,1 für mich ........

eine der beiden ist das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester Gaby mal gespannt wie lange sie braucht um sie zu entdecken ,hihi und die Andere ist wirklich für mich und das bleibt sie auch ,grins......
ja die Pyramidentasche wiedermal als Stricktasche ,aus 2 Quadraten genäht ,nagut ein drittes habe ich dazu genommen um die Außentaschen zu machen

den Stoff fand ich so schön ,und die Größe eines Motives war genau richtig um die Quadrate ca 30 x 30 cm machen zu können ,

an einer Seite habe ich dann auch wieder Taschen eingebaut ,für Nadeln ,Schere u.s.w.

7 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die ist ja auch schön. Ich habe auch einige kleine zu Weihnachten verschenkt.
viele Grüße
Heike

Gille hat gesagt…

Boar,die sind ja genial!!! Bist du auch im Tauschfieber ??....*lf*

LG,Gille

Manuela hat gesagt…

Sind die schön !!! Wo bekommt man denn die Anleitung ?¿
Grüsse Manuela

Cattinka hat gesagt…

Die sind echt schön geworden!
Und was strickst Du jetzt?
LG
KATRIN W.

Marita hat gesagt…

oh Katrin Socken habe ich immmer in der mache und momentan auch einen loop allerdings für Männe.....

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Schwesterherz,

habe es natürlich schon entdeckt und es dauert bestimmt nicht lange, dann komme ich mein Geschenk holen.
Sieht in Natur bestimmt noch schöner aus. Freue mich schon drauf.

Gruß Gaby

Rosi hat gesagt…

Hallo,
diese Tasche kannte ich bisher nur in fitzelig-klein. So groß ist schon toll! Gefällt mir sehr,sehr gut. Deine Schwester hat aber auch ein Glück ... :-)
Liebe Grüße,
Rosi