Follower

31.01.2012

"PP Challenge 2011" Januar Block 4

erstmal guten Morgen gerade habe ich mir die entstandenen Blöcke bei Katrin angeschaut ,einfacvh nur toll dieses gemeinsame nähen ,es macht soooo viel Spaß ....

ja und ich habe mich diesmal für die Kapuzinerkresse entschieden ,ich muß gestehen das dieser Block sehr viele Einzelteile hatte ,......hat aber Spaß gemacht...hih

13 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Ganz, ganz schön liebe Marita .

Dein Block gefällt mir ausgesprochen gut , ich liebe diese Kapuzinerkresse
sehr

GLG
Rena

Patchgarden hat gesagt…

Wunderschön anzuschauen deine Kapuzinerkresse! Toll geworden! War ja heute Morgen schon bei Katrin gucken ... wow ... es sind wieder sooo viele schöne Blöckchen fertig geworden.
Liebe Grüße und weiter viel Spaß,
Marlies

Klaudia hat gesagt…

Wunderschön ist deine Kapuzinerkresse geworden...einfach klasse, und mit soooovielen Kleinteilen.
Ich habe sie auch schon bei Katrin bewundert....freu mich schon auf den nächsten Monat...;-)


Liebe Grüße Klaudia

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Marita

Wou, diese Farben, das springt ein gleich ins gesicht :)
Toll geworden, habe ihn schon bei Katrin bewundert.
LG Ingrid

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Marita,
sehr schön geworden deine Kapuzinerkresse. Die Näharbeit hat mal wieder gelohnt.
Werde ich auch noch nähen.
LG Dein Schwesterlein

Ankes Garten hat gesagt…

Ich bin auch begeistert - die Farben sind total gut getroffen.
Viele liebe Grüße
Anke

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marita,
also ich glaub ja dass Du von allen das schwierigste Muster im Januar genäht hast und es ist Dir sehr gut gelungen.
LG
KATRIN W.

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marita,
whow, was für ein Wahnsinnsmuster!!!
Hast Du toll gemacht,und... ich liebe die Kapuzinerkresse-Blüten.
LG Anke

GittaS hat gesagt…

Super sieht das aus,die Farben prima getroffen!!!!
LG
Gitta

GittaS hat gesagt…

Wowwww ist der hübsch geworden.
Das glaube ich....das war nicht so einfach...aber die Blumen gefallen mir sehr gut,so gut, das ich schon ins grübeln gerate
(hätte ich doch die Blumen gewählt)grins.
LG
Gitta

gela hat gesagt…

Liebe Marita

ich bewundere deine Kapuzinerkresse! Die ist wirklich voller Teile und Kleinstteile! Und sooo genau genäht! Einfach super! Und dann erst noch diese schöne Farbzusammenstellung!

Ich bin gespannt auf deine nächsten Kreationen!
Schönen Abend
wünscht
Gisi

Geli hat gesagt…

Hallo Marita,
einfach schön! Die Kapuzinerkresse ist dir sehr gut gelungen!
Wunderschön!!!
Liebe Grüße
Geli

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Ein riesen grosses Kompliment, deine Kapuzinerkresse sieht traumhaft schön aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise