Follower

29.02.2012

Cattinka: PP Challenge 2011

und schon sind wir beim nächsten Block ,wie  schnell doch ein Monat vergeht,  hier also Block Nummer 5 ,

ja ich habe mich für den ausdruckvollen Schmetterlingaus der Serie Garten von Claudia Hasenbach  entschieden ,vielleicht weil ich mir jetzt einfach den Frühling ,Sonne, Schmetterlinge, im Garten wünsche ,und bald wieder draußen  sitzen kann um etwas zu werkeln ......

6 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Mir geht es auch so wie Dir, ich wünsch mir den Frühling. Heute ist es bei uns schon richtig sonnig und warm, ich glaub ich schnapp mir heut Nachmittag einen Stuhl und setzt mich ein bisschen in den Garten, muss noch die Fäden an meiner Granny Decke vernähen.
Dein Schmetterling gefällt mir sehr gut und ich freu mich jetzt schon auf Deinen Märzblock.
LG
KATRIN W.

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wou sieht der klasse aus, so richtig nach Sommer.
LG Ingrid

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Marita,
sehr schön ist dein Schmetterling geworden. Die Stoffe die du gewählt hast riechen förmlich nach Frühling.

Liebe Grüße von deiner kleine Schwester Gaby

Anonym hat gesagt…

Deine Farbkomi ist spitze.
Das ist schon fast wie Sommer.
Klasse, gefällt mir sehr gut
glg
Angie
:-)

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, ein wunderschöner Schmetterling, super toll!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

GittaS hat gesagt…

Einfach Klasse!!!! Der Frühling Läßt grüßen...
LG
Gitta