Follower

22.02.2012

mein erster" Mini für Minis" ist nun auch endlich mal fertig...


in der Gruppe Preemiequilts" Minis für Minis "hatte ich mich ja schon eine Weile angemeldet ..
endlich hab ich es mal geschafft ,und mir die Zeit genommen den ersten Miniquilt 60x80cm zunähen , finde ist eine schöne Sache ......

Kommentare:

  1. Ich nähe auch gern für diese Aktion. Dein Quilt hat besonders schöne frische Farben.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee!!!
    Die Farben sind besonders schön.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. total genial. Der schaut einfach frühlingsfrisch aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
    www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla (from Finland)

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Mini.
    Und die Frabkombi ist spitze
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mini sieht super toll aus, tolle Farben.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita