Follower

04.02.2012

nu endlich mal ein paar Schlufen fertig ,....




die Kälte bringt mich dann doch mal dazu endlich mal die schon lange geplanten Schlufen zu stricken und filzen,

Kommentare:

  1. .....sehr witzig, Deine Filzschuhe, gefallen mir gut!
    Schöne Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die geworden und wie praktisch dass Du sie gerade jetzt fertig hast wo es soooooo kalt draußen ist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr schön! Meine sind auch gerade fertig geworden ---nur habe ich erst heute Nacht wieder einen Fotoapparat.....
    liebe Grüße Jane

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, die sehen super toll aus und geben bestimmt schön warm.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Sooo, schöne Puschen!!!
    Aber deine karten sind der Knaller, alle!!!

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Puschen sind das geworden und genau das richtige für kalte Füsse zu wärmen:)
    Schönen Sonntag wünsch ich dir.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita