Follower

04.02.2012

nu endlich mal ein paar Schlufen fertig ,....




die Kälte bringt mich dann doch mal dazu endlich mal die schon lange geplanten Schlufen zu stricken und filzen,

6 Kommentare:

abc1x1 hat gesagt…

.....sehr witzig, Deine Filzschuhe, gefallen mir gut!
Schöne Grüße, Sigrid

Cattinka hat gesagt…

Schön sind die geworden und wie praktisch dass Du sie gerade jetzt fertig hast wo es soooooo kalt draußen ist.
LG
KATRIN W.

needle5 hat gesagt…

Die sind sehr schön! Meine sind auch gerade fertig geworden ---nur habe ich erst heute Nacht wieder einen Fotoapparat.....
liebe Grüße Jane

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, die sehen super toll aus und geben bestimmt schön warm.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Helga hat gesagt…

Sooo, schöne Puschen!!!
Aber deine karten sind der Knaller, alle!!!

LG,
Helga

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Puschen sind das geworden und genau das richtige für kalte Füsse zu wärmen:)
Schönen Sonntag wünsch ich dir.
LG Sonja