Follower

09.03.2012

oh ja wiedermal hab ich mich anstecken lassen ,.....

wiedermal von Katrin  ich an diesem Bom mit einem NYB anzuschließen für mich ist es zwar der 2. doch mußte auch erstmal wieder überlegen wie ich die Rundungen am besten zusammennähe ,hier mein 1. Block 





ich habe mich diesmal für einen ganz bunten NYB entschieden und die Stoffe dementsprechend rausgesucht ,überwiegend kommen wohl mal die Kaffee -Fassettestoffe zum Einsatz .

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    ich wusste gar nicht dass dieser Virus so ansteckend ist, hihihi. Nein, ich find es super, dass Du mit nähst und ich finde Deine Farben super. Dieser NYB wird ganz anders als dein Erster aber bestimmt genau so schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    wenn du immer schreibst "eben mal schnell", wie kriegt man dann so etwas schönes hin? Genau meine Farben...

    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  3. TOLL...Der steht schon seit 2 Jahren auf meiner Liste ..Naja irgendwann schaffe ich es !!
    Viel Spass mit deinem NYB..
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auch ein toller BOM!!
    Führe mich nicht in versuchung(lach)
    Lg gitta

    du hast sehr schöne farben gewählt!
    Lg gitta

    AntwortenLöschen
  5. Wow Marita, das ist ja ein wahres Farbenfeuerwerk. Ich bin gespannt, wie der dann fertig aussieht. Ich bin ja da eher zurückhaltend :o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ein super toller Block, bin schon auf die weiteren gespannt.
    Auch deine Blöcke zu "Wo die Liebe hinfällt" gefallen mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita