Follower

31.03.2012

PP Challenge 2011 Block Nr.6 auf die letzte Stippe auch geschafft

kam mal wieder alles anders als vorgehabt ,wiedermal bis am letzten Tag rum geeiert ,welchen Block ich mache und mir dann vorgenommen, Freitag haste frei ,also in aller Gemüdsruhe ein Nähtag einlegen ,aber nein zum einen ,einer meiner Söhne krank und kurz vor der Abfahrt nach Barcelona ,wo sie sich mit dem Bus zu einem Fussballtunier für 8 Tage auf die Weg machen ,aber was einem da noch alles so auffällt was Mama so noch machen könnte vom waschen ,bügeln ,ändern und besorgen ,grins gut und dann noch unerwarteter Besuch ....................


 so gegen Abend alles gerichtet ,alle versorgt setz ich mich an die Maschine und dachte ich hätte mir den Löwenzahn ausgesucht ,wieder lach .......ne das erste Teil konnte ich nicht einordnen warum hihi ,weil ich ja mehrere Muster ausgedruckt hatte ,und  ein Blatt der Sonnenblume in der Hand hielt.naja und dann habe ich mich kurz entschlossen damit an zu fangen , 21,30Uhr wir müssen uns so langsam sammeln und aufmachen zum Treffpunkt  .22Uhr ,alles sitzt im Bus und sie machen sich auf zu einer Fahrt von 14 std .und ich auf den Heimweg an die Nähmaschine und da hab ich dann bis 3Uhr in aller Gemütsruhe gesessen und meinen Block vollendet . ................meine Stoffe sind diesmal zum Teil mal irgendwann selbst gefärbte..wie ........z.b. der Hintergrund

Kommentare:

  1. Wunderschön. Der Farbkontrast gefällt mir sehr gut.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schwesterchen,
    liegt wohl in der Familie mit der Nachtschicht. Aber die Arbeit hat sich gelohnt, das beweist ja das Ergebnis. Die Sonnenblume sieht klasse aus.
    Schönes Wochenende.
    Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, woowww da hat sich die Nachtschicht gelohnt, dein Block sieht zauberhaft aus, wunder- wunderschön.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    schön dass Du es geschafft hast, und wieder einen wunderschönen Block genäht hast. Das war bei Dir diesmal ja richtig stressig.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita ,
    das war ja ein nähen mit unerwarteten Hindernissen , doch heraus gekommen ist eine wunderschöne Sonnenblume , ich bin begeistert !

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist dein Block geworden!!
    Bis nachts um 3Uhr, nähen könnte mir auch passieren(lach).
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    das hört sich sehr nach einem stressigen Tag an. Das Du da noch die Ruhe zum Nähen hattest...
    Deine Sonnenblume mit gefiedertem Gast ist sehr schön geworden. Der Hintergrund lässt am Himmel die aufgehende Sonne vermuten. Und fürs nächste Mal nähst Du den Löwenzahn?.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft!!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita