Follower

30.04.2012

PP Challenge 2011 Block Nr.7 "der Grünspecht"

viel mit Bruno im Wald hören wir zur Zeit die Spechte hämmern ,was uns sehr gut gefällt ,und nun sitzen wir auf der Terrasse wo wir zur Zeit sehr viel verschiedene Vögel beobachten können ,und was haben wir entdeckt auch einen Grünspecht der sich im Garten umschaut und über die Wiese läuft ,leider bin ich zu langsam um ihn  fotografieren zu können ,also dachte ich mir nähe ich ihn jetzt für meinen Quilt .....


10 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Geschichte zum Specht. Der Baum sieht auch super gut aus, die Struktur macht sich sehr gut.
LG
KATRIN W.

Patchgarden hat gesagt…

Wow, wunderschön ist dein April-Block geworden. Der Specht sieht ja fast 'echt' aus. Toll! Auch der Baumstamm kommt super ... das wird bestimmt ein ganz toller "Naturquilt".
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
Marlies

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Marita,
dein Specht sieht sehr lebendig aus.
Auch die Baumrinde sieht durch das Quilten richtig klasse aus.
Liebe Grüße von deiner Schwester

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo marita
Dein Specht sieht ja fast ganz echt aus :)
Ich höre ihn schon hämmern, da wir direkt am Wald wohnen ist das für uns ein gewohntes Geräusch.
LG Ingrid

Maritza hat gesagt…

Este bloque con el pájaro carpintero te quedó precioso!!!, me gusta mucho. Un beso

GittaS hat gesagt…

Noch ein Grünspecht,der ist dir aber prächtig gelungen.
Lg Gitta

Petruschka hat gesagt…

Ich habe den Specht schon bei Cattinka bewundert. Er gefällt mir sehr. Und ich bewundere Euch Papiernäherinnen - ich habe da eine Blockade, ich kapier's einfach nicht.

Liebe Grüße, Petruschka

Rena hat gesagt…

Upps liebe Marita ,
jetzt war ich gerade irretiert ;o)))
Komme nämlich gerade von Geli, sie hat auch den Specht genäht und ich hatte deinen wunderschönen Block schon bei Facebook kommentiert ,o)))

LG
Rena

Jutta hat gesagt…

Ja, dein Specht sieht wirklich echt aus, so schöne Stoffe hast du gewählt und deine Quiltkünste: alle Achtung !!!
Liebe Grüße an dich und danke für deinen Besuch auf meinem Blog,
Jutta

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww dein Grünspecht sieht super toll aus, du hast einen wunderschönen Block genäht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise