Follower

08.05.2012

nochmal paar Tulpen ,und ich zeige euch auch mal hier das ich auch im stricken immer eifrig unterwegs bin

hier sieht man schön das ich die Tulpen auf einem gefärbten Stoff gemacht habe ......nun
werden gleich die nächsten Geburtstagsstöffchen auf den Weg geschickt ....

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten hast Du gewerkelt! Bin total begeistert!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    Deine Karten sind wieder ein Traum, da bin ich ja richtig traurig, dass ich nicht im Mai schon Geburtstag habe... ;-) Besonders gut gefällt mir die Tulpe, die sich über die zwei Karten erstreckt. Hast Du die Tulpen aufgefilzt?

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Están preciosos los tulipantes. Y el trabajo con esta lana te va a quedar muy bonito...Un beso

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    ach, was für schöne Tulpen-Impressionen!- Das ist genau der Stil, den ich von Dir besonders mag. Kreativ ran an den Stoff - das Ergebnis gibt Dir recht. Mehr davon bitte. ;-))
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita