Follower

31.05.2012

PP Challenge 2011 Block 8 der" Löwenzahn"

ja diesmal habe ich dann den schon letzten Monat angekündigten Löwenzahn genäht,
womit ich ja auch genau in der Zeit liege ,wo man ihn so schön sieht
 
hier ein Ausschnitt  wie ich dem Ganzen ein Bisschen mehr Ausdruck gegeben habe
die Stoffe sind diesmal alle aus meinen eigenen Färbe versuchen
 
und zum Schluß einmal die bisherigen Blöcke zusammen ,


Posted by Picasa

9 Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Marita
Toll ist dein Löwenzahn geworden, bin immerwieder begeistert von deinen Blöcken. Bei mir gibt es diesen Monat kein Block zusehen :(
LG Ingrid

anolisl hat gesagt…

Wunderschöne Blöcke! Bin total begeistert!
LG Grit!

Manuela hat gesagt…

Der Löwenzahn ist Spitze.
Auch die anderen Blöcke sind Klasse.

LG Manuela

Maritza hat gesagt…

Marie, qué trabajo tan precioso!!!!. Me encanta.
Además me parece genial que tintures tú las telas. Un beso

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marie,
dein Löwenzahn ist mit mein Faovrit, wenn ich wählen müsste...er ist dir sehr gelungen...Dein Gesamtbild sieht klasse aus!

LG Klaudia

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww dein Löwenzahn sieht super toll aus, hast du Klasse gemacht.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marita,
ich hab ja auf meinem Blog gefragt welcher der Mai Blöcke der Leute am besten gefällt, und mir gefällt DEINER am Besten. Ich find auch die Zusammenstellung all Deiner Blöcke schön, das wird ein toller Quilt werden!
LG
KATRIN W.

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Marita,
wie immer sehr schön.Vor allem die gefärbten Stoffe. Der Löwenzahn steht auch auf meiner Warteliste, aber ob ich es so gut hin bekomme wie du, glaube ich kaum. Bin ja die kleinere von uns beiden...mal sehen.
Liebe Grüße
Gaby

Unknown hat gesagt…

Beautiful!!!