Follower

12.06.2012

und die sind schon unterwegs

ja bei den  3en habe ich wiedermal das tolle Muster des Stoffes genutzt und mit nähen ,quilten und ein bisschen verzieren die Blumenmuster betont 

hoffe das sich die Empfänger darüber freuen 
            die letzte ist ein wenig vorher entstanden und und sicher schon angekommen ,
                                     die Beleuchtung bei fotografieren war wohl etwas anders 

Kommentare:

  1. Traumhaft schön ,

    liebe Marita


    Herzlichen Gruß

    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen Klasse aus.
    Das ist ja richtig Kunst.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Son divinos todos estos trabajos!!! un beso

    AntwortenLöschen
  4. Wie alles von Dir ..wunder-wunderschön !!!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich find es cool wie Du das Muster des Stoffes durch das Quilten hervorgebst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    die Karten sind wieder wunderschön, die müssen den Empfängerinnen einfach gefallen. Du hast wieder einen tollen passenden Stoff gefunden.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal braucht ma kein aufwendiges Machwerk, sondern einfach einen tollen Stoff, den Du hervorragend verschönert hast.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marita
    Du machst ja wunderschöne Sachen und Sächelchen... einfach wow
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne AMC, hast du wunderhübsch gemacht!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita