Follower

30.09.2012

der Abschluss unseres PP Challenge 2011 von Katrin

ja ja jetzt sind wir so langsam fertig .. danke nochmal an Katrin für die Mühe die sie sich gemacht hat 


  Mittlerweile habe ich nur noch ein Teil des Binding,s anzunähen  ,ja und mein Quilt hat natürlich wieder meine Persönliche Note bekommen durch einen Fehler den ich dann letzt endlich nicht mehr korrigieren konnte .....;-)

                                          ein paar Detail,s ohne Worte einfach zum anschauen ........


manche Teile wie hier auch die Kohlmeise kommen  durch das rundum 
quilten plastisch zum Vorschein 


 es hat mir sehr großen Spass gemacht mit euch allen zusammen zunähen ,wenn auch nicht immer die Zeit da ist beflügelt es sehr ,mit vielen so was zumachen ,freue mich wenn,s ein nächstes mal gibt ...


                                          so und jetzt kriegt er einen schönen Platz an der Wand 

Kommentare:

  1. Der Quilt ist wunderschön geworden! Einfach ein Traum!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Marie, te quedó precioso este trabajo y los colores de las telas son divinos. Un beso

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön,paßt perfekt zur Jahreszeit!!
    Wo ist den der Fehler?????
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Ganz egal wo Du den Quilt aufhängst er wird ein Hingucker sein! Er ist einfach schön, so wie er ist!
    Dein Quiltarbeiten sind sehr schön, sie bringen die einzelnen Blöcke noch schöner raus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita!
    Dein Quilt ist wunderschön geworden!!!!
    Es hat Spass gemacht in der Gruppe zu nähen.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag!
    Geli

    AntwortenLöschen
  6. Der Quilt ist wunderschön geworden. Die Stoffwahl ist ganz fantastisch und auch das Quilting ist Dir sehr gut gelungen. Kompliment.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marita,

    du bist ganz schön weit gekommen. Gefällt mir gut die Zusammenstellung deiner Blöcke. Auch das du das ein und das Andere gequiltet hast wirkt klasse. Da muss ich mich ja wohl ranhalten, damit ich auch fertig werde.

    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Marita ,
    traumhaft schön , ein wahres Prachtstück !!!

    Begeisterte Grüße von der
    Rena

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist dein Quilt. Hab das Gefühl, dass die einzelnen Blöcke so wie ineinander verwoben sind. Echt toll. Viel Freude damit!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita,
    mir gefällt Dein Quilt sehr gut. Er passt so wunderbar in die goldene Herbstzeit. Tja, und die persönliche Note, die muss sein,...kann ich auch ganz gut. *schmunzel*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marita, zufällig habe ich gerade deinen Blog entdeckt. Ist der Quilt schön! Ich bin ganz sprachlos. Auch deine Blumenquilts ganz oben finde ich einfach traumhaft. So etwas Tolles habe ich lange nicht gesehen. Bitte weiter so. Ich bin ab jetzt ein Fan von dir. Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Wunder-wunderschön! Es sind nicht allein die Sujets, die umwerfend schön sind, sondern die Farbharmonie der Stöffchen und das gekonnte Quilten! Gratuliere!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  13. Woowww, woowww ich bin begeistert dein Quilt ist ein Traum!
    Da passt einfach alles, die super Stoffwahl, das tolle quilten und mir gefallen auch ganz besonders die Applikationen in den Kreuzungspunkten ein wahres Prachtsstück!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Nydelig - Wunderschön

    From Norway

    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Nydelig! Jeg ser du liker å sy på papir - det gjør jeg også:) Velkommen som følger av min blogg! Trine (Norway)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marita,
    wie immer ist dein Quilt ein Traum! (Wenn ich an die Arbeit denke, das ganze Papier wieder rauszufitzeln ...)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da eine Überraschung für dich!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita