Follower

30.09.2012

der Abschluss unseres PP Challenge 2011 von Katrin

ja ja jetzt sind wir so langsam fertig .. danke nochmal an Katrin für die Mühe die sie sich gemacht hat 


  Mittlerweile habe ich nur noch ein Teil des Binding,s anzunähen  ,ja und mein Quilt hat natürlich wieder meine Persönliche Note bekommen durch einen Fehler den ich dann letzt endlich nicht mehr korrigieren konnte .....;-)

                                          ein paar Detail,s ohne Worte einfach zum anschauen ........


manche Teile wie hier auch die Kohlmeise kommen  durch das rundum 
quilten plastisch zum Vorschein 


 es hat mir sehr großen Spass gemacht mit euch allen zusammen zunähen ,wenn auch nicht immer die Zeit da ist beflügelt es sehr ,mit vielen so was zumachen ,freue mich wenn,s ein nächstes mal gibt ...


                                          so und jetzt kriegt er einen schönen Platz an der Wand 

16 Kommentare:

anolisl hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön geworden! Einfach ein Traum!
LG Grit

Maritza hat gesagt…

Marie, te quedó precioso este trabajo y los colores de las telas son divinos. Un beso

GittaS hat gesagt…

Wunderschön,paßt perfekt zur Jahreszeit!!
Wo ist den der Fehler?????
LG
Gitta

Cattinka hat gesagt…

Ganz egal wo Du den Quilt aufhängst er wird ein Hingucker sein! Er ist einfach schön, so wie er ist!
Dein Quiltarbeiten sind sehr schön, sie bringen die einzelnen Blöcke noch schöner raus!
LG
KATRIN W.

Geli hat gesagt…

Hallo Marita!
Dein Quilt ist wunderschön geworden!!!!
Es hat Spass gemacht in der Gruppe zu nähen.
Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag!
Geli

Creabea hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön geworden. Die Stoffwahl ist ganz fantastisch und auch das Quilting ist Dir sehr gut gelungen. Kompliment.
Herzlichst
Bea

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Marita,

du bist ganz schön weit gekommen. Gefällt mir gut die Zusammenstellung deiner Blöcke. Auch das du das ein und das Andere gequiltet hast wirkt klasse. Da muss ich mich ja wohl ranhalten, damit ich auch fertig werde.

Liebe Grüße von Gaby

Rena hat gesagt…

Hallo liebe Marita ,
traumhaft schön , ein wahres Prachtstück !!!

Begeisterte Grüße von der
Rena

Martina hat gesagt…

Wunderschön ist dein Quilt. Hab das Gefühl, dass die einzelnen Blöcke so wie ineinander verwoben sind. Echt toll. Viel Freude damit!
LG Martina

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marita,
mir gefällt Dein Quilt sehr gut. Er passt so wunderbar in die goldene Herbstzeit. Tja, und die persönliche Note, die muss sein,...kann ich auch ganz gut. *schmunzel*
Liebe Grüße Anke

Birgit hat gesagt…

Hallo Marita, zufällig habe ich gerade deinen Blog entdeckt. Ist der Quilt schön! Ich bin ganz sprachlos. Auch deine Blumenquilts ganz oben finde ich einfach traumhaft. So etwas Tolles habe ich lange nicht gesehen. Bitte weiter so. Ich bin ab jetzt ein Fan von dir. Gruß Birgit

Marguerite hat gesagt…

Wunder-wunderschön! Es sind nicht allein die Sujets, die umwerfend schön sind, sondern die Farbharmonie der Stöffchen und das gekonnte Quilten! Gratuliere!
Liebe Grüsse
Margrith

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww ich bin begeistert dein Quilt ist ein Traum!
Da passt einfach alles, die super Stoffwahl, das tolle quilten und mir gefallen auch ganz besonders die Applikationen in den Kreuzungspunkten ein wahres Prachtsstück!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

ahli hat gesagt…

Nydelig - Wunderschön

From Norway

Astrid

Trines hobby hat gesagt…

Nydelig! Jeg ser du liker å sy på papir - det gjør jeg også:) Velkommen som følger av min blogg! Trine (Norway)

keinhölzchen hat gesagt…

Liebe Marita,
wie immer ist dein Quilt ein Traum! (Wenn ich an die Arbeit denke, das ganze Papier wieder rauszufitzeln ...)
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da eine Überraschung für dich!
Liebe Grüße
Petra