Follower

10.09.2012

mein AL Lieselsampler und was daraus wird ......

und wieder 3 neue Blöcke und einige der Zwischendreiecke sind auch dazu gekommen





ja durch einige Umstände die so zusammen kamen wird mein Quilt nicht genau nach der Vorlage wie sie Antje für uns gemacht hat,
also bei mir gibt es kein Mittelteil  .So jetzt entsteht ein schöner grosser Kuschelquilt ,wozu mir die schon ausgedruckten Schablonen zur verfügung stehen aus denen ich neue Blöcke machen oder wiederhole und die Dreicke dazwischen setze......

9 Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-komisch, da sind keine Fotos in deinem Post...-ich bin gespannt wie du dein Al-Sampler machst.
Mir fehlt "nur" die Mitte, und irgendwie komme ich damit nicht weiter, die ist so umfangreich und bei Luft ist raus bei mir..
Ich komme wieder, wenn die Fotos da sind ☺
LG
Bente

Petruschka hat gesagt…

Leider kann man Deine Fotos nicht aufrufen. Vielleicht versuchst Du es noch einmal?

Lg, Petruschka

Marita hat gesagt…

danke für den Hinweis ich habe es schon geändert ,passiert wenn ich den Post aus Picasa veröffentliche ,bei mir gibts keine Mitte ,war ein doofer Zufall ,hatte den PC platt machen müssen und der Ordner Al-Sampler war weg ,hm nur noch die ausgedruckten Schablonen und Blöcke waren noch vorhanden und ich hatte schon die ganze Zeit vor den Quilt grösser zu machen also hab ich dann so weiter gemacht und es wird ein schöner grosser Kuschelquilt ....lg Marita

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wirklich wunderschöne Blöcke, es wird ein ganz toller Quilt!!!!

Cattinka hat gesagt…

Oh ist das eine Farbenpracht! Und Du hast ja schon so viele Blöcke geschafft!
LG
KATRIN W.

...Gabi hat gesagt…

Deine Lieselblöcke sind wunderschön geworden
LG
Gabi

Maritza hat gesagt…

Marie, que colores más bonitos y alegres!!!! son preciosos los bloques. Un beso

Petruschka hat gesagt…

Wunderschöne Farben und tolle Muster.

LG, Petruschka

Marie-Louise hat gesagt…

Wunderschön sind deine Blöcke, das gibt bestimmt einen schönen Kuschelquilt.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise