Follower

31.10.2012

Sofakranzula Teil 1 das Zweite mal ......

da wir ja den Hinweis haben wie groß das Ganze wird ,hatte ich ja schon erwähnt 
das ich dann die Teile gleich 2mal mache hier der 1 teil zum 2. mal

 diesmal habe ich für den Hintergrund kein grün gewählt auch das hat seinen Grund mal sehen .....


                                         wie es weitergeht ,bin ganz gespannt auf den nächsten Teil

 ja und hier noch mal eben eine Karte nach dem PP Muster von Regina Grewe die Herbstzeitlose .....

da wir ja den Hinweis haben wie groß das Ganze wird ,hatte ich ja schon erwähnt das ich dann die Teile gleich 2mal mache hier der 1 teil zum 2. mal 

Kommentare:

  1. also ich bin ja auch ganz neugierig wie das mit dem Sofakranzula weiter geht. Bis jetzt sieht es ja wirklich sehr toll aus. Und die Karte ist natürlich der Hammer. Wer sich wohl darüber freuen darf?
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Mistery spannend, was wohl mal daraus wird, und wie das bei Dir wohl aussieht wenn Du die Teile doppelt hast? Das pp Quiltchen ist auch sehr schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    beide Varianten gefallen mir sehr gut. Ich muss mich auch ranhalten. Ist doch morgen schon der 1. November.
    Auch die Karte ist klasse geworden.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo loebe Marita,
    wundervolle Farben, das ist genau meins...,
    Schön ist auch Deine PP Karte geworden. Die Herbsteitlosen passen gerade jetzt sehr gut.
    Liebe Grüße bis zum nächsten Mal
    Anke

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita