Follower

16.10.2012

"Sofakranzula "

Teil 1 habe ich fertig ,
                                             ein Mystery Lieselprojekt in der Gruppe "Sofaquilter" das wir dann viermal nähen sollten,  bin total gespannt auf den nächsten Teil ,den wir dann Anfang November bekommen
                                                         wenn wir den 1. Teil genäht haben .


                                       

Kommentare:

  1. Also mir gefällt Dein Liesel-Projekt jetzt schon und ich bin auch gespannt wie es weiter geht.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Projekt und tolle Umsetzung.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Schön sehen deine Blumen aus.
    Bin auch gerade am Nähen des ersten Teils. Die erste Blume ist fertig.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    der erste Teil sieht schon mal gut aus, schade dass Du noch 2 Wochen auf den nächsten Teil warten musst, Du stehst bestimmt schon in den Startlöchern.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht hihi bin aber froh das ich mal nicht hänge .da dieses Projekt nicht so ein grosses und langes wird ,und eine eine ideale Grösse hat für etwas was ich daraus machen möchte werde ich das ganze 2 mal machen und bin schon am 2. 1. Teil lg marita

      Löschen
  5. DAs sieht schon super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Der Anfang sieh toll aus! Bin schon auf die Fortschritte gespannt!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    der Anfang sieht ja schon sehr vielversprechend aus, da kann ich es auch kaum aushalten und bin gespannt, wie es in 2 Wochen weiter geht. Eine sehr schöne Stoffauswahl hast Du getroffen - so warme Farben, die besonders gut zum Oktober passen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Toll sehen deine ersten Teile aus, deine Stoffwahl ist wunderschön.
    Ich muss noch eines lieseln dann habe ich meine viere auch fertig.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita