Follower

17.11.2012

noch mehr Strickzeugtaschen ...........


 hier die ersten in meinem Strickkblog .....

noch ein bisschen mehr aus ,Wolle, Stoff und Faden:: Stricktasche für in die Tasche wiedermal etwas and...:                 angeregt durch den Schnitt einer Unterarmtasche im dem Buch Handbags  mit ein paar kleinen Veränderungen und die Idee ...

Kommentare:

  1. Deine Täschchen sehen super praktisch fürs Strickzeug aus, und schön sind sie natürlich auch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind deine Taschen und sie sehen sehr praktisch aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja habe sie auch versucht so zumachen wie ich sie praktisch finde ,deshalb z.b. kein Klettverschluß oder auch im Reißverschluß bleibt mir die wolle mal hängen :-) lg Marita

      Löschen
  3. Super, mal ein ganz anderer Stil!

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita