Follower

11.12.2012

eine Nachtschicht und was daraus wurde .....

zuerst habe ich ein paar Wollreste einer Socken wolle 
verhäkelt und diese auf einer alten Jeanshose aufgenäht 
dann das Ganze zur dieser Strickzeugtasche vernäht ,

                                                     und  dabei noch ein paar Fotos gemacht ,
                                                   da ich nicht gut bin im Anleitungen schreiben
                                                               schaut einfach mal rein



Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    das ist ja eine tolle Tasche. Schöne warme Farben sind das. Grannys sind zur Zeit ja meine Leidenschaft.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita
    Du bist ein Goldstück......*Knuddel* Die Tasche ist mal wieder ein Traum und ich werde mit der Anleitung sicher gut zurechtkommen. Nun hoffe ich nächste Woche noch auf etwas Zeit :)
    Habe eine gute Zeit :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Du bist super im Anleitungen schreiben! Danke für die Mühe die Du Dir damit gemacht hast, die Tasche ist super schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    die Tasche sieht wirklich toll aus. Ich kann mir gut vorstellen auch so was zu nähen. Allerdings würde ich sicher keine Wolle reinpacken. Stricken ist absolut nicht mein Hobby. Aber das ist doich auch egal, die Tasche ist sicher auch zum verstauen von anderen Sachen sehr praktisch.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh doch das stricken gehört schon zu mir seit ich 6 bin ,aber du hast recht natürlich kann man sie auch anders nutzen ,es nächste mal werde ich sie mal als Kosmetiktasche machen ,lach oder vielleicht als Lieseltasche da muß ich mir noch paar fächer einfallen lassen ...liebe Grüsse Marita

      Löschen
  5. Liebe Marita,
    chice Tasche und eine sehr sinnvolle Verwendung für die Wollreste. Danke auch für die Anleitung, da können wir ja alle gleich loslegen und mit unseren Resten spielen . *lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita,
    ein schönes Teil hast Du da wieder kreiert. Ich hab' geschaut und denke, dass Deine Anleitung doch absolut umsetzbar ist ... hab' leider vor Weihnachten keine Zeit mehr dazu ... aber dann; an Jeans soll's nicht lieben.
    Lieben Dank und eine schöne Adventszeit, Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wow..die Tasche ist ein Traum,wunderschöne Idee!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marita,
    klasse die Tasche. Die Kombi mit dem Stoff und der Wolle, die Farben...echt super Idee und schöne Farbwahl.

    Liebe Grüße von deiner kleinen Schwester Gaby

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita