Follower

18.01.2013

Auf ein Neues bei Katrin geht's wieder los ...

 mit dem "Hasenbach Challenge 2013 bei Cattinka"


                         ich bin mir noch nicht ganz schlüssig , aber habe noch sehr viele Muster hier aus  der großen Reihe Natur ,die ich ja endlich auch mal alle oder viele machen möchte .So werde ich doch vielleicht meinen persönlichen "Naturquilt" machen  ,dabei werde ich zuerst mal alle Blöcke raussuchen die wir ständig hier sehen ob Vögel,Käfer Tiere Bäume Blumen alles dabei  ,Es war sogar schon ein Eisvogel in unserem Garten .....   mal sehen ....freue mich darauf und morgen werde ich starten .....dazu habe ich mir heute die Mühe gegeben , und an der linken Seite eine Blogliste mit allen Teilnehmern gemacht ,schade das  das ich Claudia,Giesela  und Liliane keinen Blog haben ,habe euch aber nicht vergessen
                                               liebe grüsse marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    ich bin gespannt, was am Ende 2013 alles für tolle Quilts entstanden sind. Ich werde wohl auch von allem etwas nähen und dann schauen, was draus wird. Es gibt ja so tolle Motive.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auch mitnähen und will die Wildblumen werkeln. Bin schon (fast) am 1. Motiv dran - d.h. die Stoffe sind rausgesucht!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    da hattest Du eine super Idee mit der "Hasenbach" Blog Liste, und ich find es super dass Du mit dem ersten Block schon in den Startlöchern stehst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita