Follower

08.01.2013

Ja und nochmal ......war ja selbst so neugierig und...

ja die 10 bisher fertigen Blöcke habe ich mal zusammen gefügt um ein kleines Erfolgserlebnis zuhaben ,es dauert ja noch eine Weile bis wir alle Blöcke des Bom,s "wo die Liebe hinfällt beisammen haben ........

nachdem Katrin in einem Kommentar auch noch neugierig war, hat mich nichts gehalten und  ich musste es gleich mal probieren 

7 Kommentare:

Grit hat gesagt…

Das sieht schon ganz, ganz toll aus.
Liebe Grüße Grit

Maritza hat gesagt…

Marie, te están quedando preciosos los bloques. Las telas son preciosas. Un beso

Cattinka hat gesagt…

Ich wusste doch, dass das gut aussieht, und wie! Danke fürs Zeigen!
LG
KATRIN W.

Heike hat gesagt…

Mensch, das wird doch ein prima Quilt. Die Farbzusammenstellung ist grandios.
LG Heike

Manuela hat gesagt…

Das sieht Klasse aus.
Schöne Stoffe und Farben.

Liebe Grüße
Manuela

herbst-zeitlos hat gesagt…

Danke für's zeigen Marita. Sieht toll aus. Mir haben schon die ersten gezeigten Blöcke sehr gut gefallen - vor allen Dingen mit deiner tollen Stoffauswahl.
LG, Christa

Petruschka hat gesagt…

Die Blöcke haben eine phänomenale Wirkung. Wunderschön.

LG, Petruschka