Follower

15.01.2013

nun auch den 3.Teil unseres Sofakranzula fertig ....

 hier bin ich nun auch mit Teil  3 unseres Sofakranzula's fertig und  der Februar kann kommen ....


   viermal wieder um ein Teil ,nämlich die Tulpen-ecke erweitert, ob ich es jetzt mal so richtig gelegt habe ,ist ja eine Überraschung worauf auch ich gespannt bin  gespannt auf den letzten Teil und wie es dann aussieht und zu Ende geht ......
                                                                    liebe grüsse Marita

6 Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

sieht toll aus....so ganz anders als meines! lg karin aus ö

jatajomi hat gesagt…

Deine Farbwahl ist echt klasse und auch ich kann es kaum erwarten, bis der letzte Teil Anfang März kommt ! :)

Heike's quilts and socks hat gesagt…

So das ja richtig klasse aus. Deine Stoffwahl gefällt mir sehr. Harmonisch und frühlingshaft - super.
lg, Heike

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marita,
also ich find es auf alle Fälle schön wie Du es gelegt hast, und die Farben sind sehr schön.
LG
KATRIN W.

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Marita,
die Farben die du verwendet hast, würden auch sehr gut zu mir passen.
Sieht toll aus.
LG Gaby

Petra hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe hast Du ausgesucht Marita!!

Liebe Grüße
Petra