Follower

08.01.2013

"Wo die Liebe hinfällt" Block 9 und 10 fertig....

das neue Jahr hat angefangen und ich bin gerade dabei die Blöcke der Boms die mir noch fehlen auf zuarbeiten ,hier jetzt Block 9 und 10 aus Roswithas Bom  "Wo die Liebe hinfällt " freu mich wenn es bald weiter geht 




ja und das war heute als wir mit Bruno spazieren waren 


                                                                            Bruno......

4 Kommentare:

jatajomi hat gesagt…

Deine Blöcke sind wunderbar,
auch ich bin derzeit dabei , meine BOM Blöcke aufzuarbeiten,
habe aber jetzt erstmal dem Sofakranzula vorrang gegeben, danach soll es beim BOM von Roswitha weiter gehen.

Grit hat gesagt…

Die Blöcke sehen super aus. Und ein ganz süßes Foto von Bruno.
Liebe Grüße Grit

Andrea K. hat gesagt…

Deine Blöcke sind traumhaft. Das wird ein toller Quilt. Und dein Bruno ist ja ein ganz Süßer.Da gehst du doch bestimmt gerne spazieren mit so einem Schatz. :-)

LG
Andrea

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marita,
das sind ganz wunderschöne Blöcke! Und alle zusammen sehen doch bestimmt schon sehr gut aus.... ich würd sie gerne zusammen sehen.
LG
KATRIN W.