Follower

05.02.2013

Wo die Liebe hinfällt Block 11 und 12 .....

2 Blöcke habe ich fertig und die nächsten beiden hat Roswitha auch schon wieder zu Verfügung gestellt

                                                                Block 11
  ja wie ihr wisst schaue ich zuerst ob´´s möglich zu lieseln ,was mir auch gelungen ist außer
                              den  kleinen Melonen teilen die ich dann oben drauf gesetzt habe .

Block 12

hier habe ich den aus verschiedenen Teilen 2 gemacht so war es auch ein wenig unkomplizierter und ich konnte mit dem Muster in meinen Stoffen ein bisschen spielen ,das es schön gepasst hat und der Block war komplett einfach zu lieseln ....


eure Marita

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    super, sehen Deine Blöcke aus.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blöcke.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    also das kann ich nicht glauben, dass das einfach zu machen sei... obwohl, für Dich vielleicht schon. Schön hast Du beide Blöcke gemacht!Und ich überlass das gerne Dir, für mich wär das nix.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. liebe marita!
    ich finde deine blöcke wunderschön, so richtig toll harmonisch
    und so ganz anders als meine
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita, deine beiden Blöcke sind ja wieder wunderschön geworden. Du hast aber auch tolle Stoffe ausgesucht, dadurch wirken die Blöcke so edel.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    wie schön Du die neuen Blöcke umgesetzt hast - Deine Stoffe kommen mit Deiner Methode besonders gut zur Geltung. Das gucke ich mir mal ab...*schmunzel*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Muster mit tollen Stoffen genäht.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. die Stoffwahl gefällt mir sehr gut. Man kann erahnen, dass er Quilt mal sehr sehr schön wird!
    lg Veri

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita