Follower

05.02.2013

Wo die Liebe hinfällt Block 11 und 12 .....

2 Blöcke habe ich fertig und die nächsten beiden hat Roswitha auch schon wieder zu Verfügung gestellt

                                                                Block 11
  ja wie ihr wisst schaue ich zuerst ob´´s möglich zu lieseln ,was mir auch gelungen ist außer
                              den  kleinen Melonen teilen die ich dann oben drauf gesetzt habe .

Block 12

hier habe ich den aus verschiedenen Teilen 2 gemacht so war es auch ein wenig unkomplizierter und ich konnte mit dem Muster in meinen Stoffen ein bisschen spielen ,das es schön gepasst hat und der Block war komplett einfach zu lieseln ....


eure Marita

9 Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Hallo Marita,
super, sehen Deine Blöcke aus.
Grüße Heike

Grit hat gesagt…

Wunderschöne Blöcke.

Liebe Grüße Grit

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marita,
also das kann ich nicht glauben, dass das einfach zu machen sei... obwohl, für Dich vielleicht schon. Schön hast Du beide Blöcke gemacht!Und ich überlass das gerne Dir, für mich wär das nix.
LG
KATRIN W.

Karin aus Ö hat gesagt…

liebe marita!
ich finde deine blöcke wunderschön, so richtig toll harmonisch
und so ganz anders als meine
lg karin aus ö

jatajomi hat gesagt…

Einfach nur schön !!!!

LyonelB hat gesagt…

Hallo Marita, deine beiden Blöcke sind ja wieder wunderschön geworden. Du hast aber auch tolle Stoffe ausgesucht, dadurch wirken die Blöcke so edel.
LG Viola

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marita,
wie schön Du die neuen Blöcke umgesetzt hast - Deine Stoffe kommen mit Deiner Methode besonders gut zur Geltung. Das gucke ich mir mal ab...*schmunzel*
Liebe Grüße Anke

Petruschka hat gesagt…

Tolle Muster mit tollen Stoffen genäht.

LG, Petruschka

Veri hat gesagt…

die Stoffwahl gefällt mir sehr gut. Man kann erahnen, dass er Quilt mal sehr sehr schön wird!
lg Veri